Die Spitex sagt «DANKE» für die vertrauensvolle Arbeit

28.02.2021

Nach ¼ Jahrhundert guter Zusammenarbeit bei der Spitex Birseck müssen wir uns von Monika Winiger infolge Pensionierung verabschieden.

Monika Winiger hat die Erfolgsgeschichte Spitex mit all ihren Facetten des Alltags mitgeprägt. Die unglaublich lange Zeit mit vielen Erlebnissen, verrückten Geschichten, Höhepunkten und Herausforderungen hat sie mitgestaltet und mitgetragen. Für ihre Loyalität und ihr vorbildliches Engagement möchten wir uns an dieser Stelle im Namen des Spitex-Vorstandes sowie allen Mitarbeitenden herzlichst bedanken und Monika auf diesem Wege alles Gute wünschen. Nun kommt die «aufregende» Zeit für neue Aufgaben und all die schönen Dinge, die in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind.

 

Wir wünschen Monika für den neuen Lebensabschnitt von Herzen alles erdenklich Gute.

Zurück