Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum

26.04.2023

10-jähriges Dienstjubiläum und noch einige Jahre Mehr

Am 1. Oktober 2012 hat Franziska Kock-Zeugin ihre Stelle in unserem Team der Spitex Birseck angetreten und feiert somit ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Sie betreut mit grossem Erfahrungsschatz die Klienten und Klientinnen der Spitex Birseck.

Als diplomierte Pflegefachfrau HF ist Franziska Kock-Zeugin jedoch schon viel länger im Spitex Umfeld tätig. Schon in der Spitex Arlesheim hat Franziska Kock-Zeugin eine sehr lange Zeit im Team mitgewirkt und unsere Klientinnen und Klienten betreut. Seit der Fusion vor 10 Jahren ist sie als erfahrene Kollegin in das neue Birseck Team eingezogen.

Franziska Kock-Zeugin hat die Erfolgsgeschichte Spitex mit all ihren Facetten des Alltags mitgeprägt. Die unglaublich lange Zeit mit vielen Erlebnissen, verrückten Geschichten, Höhepunkten und Herausforderungen hat sie mitgestaltet und mitgetragen.

Wir bedanken uns bei Franziska Kock-Zeugin für ihre langjährige Treue und ihren grossen Einsatz die letzten Jahre.

Zurück